[vz-dev] Doctrine mysql.sql File erstellen

Ken Hagenow ken at castle-hagenow.de
Thu Dec 2 10:17:35 CET 2010

Hallo,
bin gestern auch mal damit angefangen und über ähnliches Problem gestolpert.

<snip>
    Datenbank "volkszaehler" auswählen (ggf. phpmyadmin neu laden, falls die neue DB noch nicht angezeigt wird)
    Struktur importieren:
      "Importieren" mysql.sql (siehe README im Verzeichnis share/sql)
<snap>

Verstehe es so ( auch laut RAEDME ) das dort eine Datei namens mysql.sql liegen sollte.
Diese ist mit phpmyadmin zu importieren.

Dort ist aber keine. Unter /demo sind die weiter beschriebenen files vorhanden.

Liege ich falsch?

mfg

Ken