[vz-dev] Doctrine mysql.sql File erstellen

Holger Plasser holger at plasser.org
Sat Dec 4 02:49:31 CET 2010

Hallo Jakob!

Herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Ich hab nochmals alles geladen und mittels install.sh eingerichtet.
Soweit sollte alles funktionieren.

Wie kann ich nun meinen mein NET IO mit der Visu "verheiraten"?
Ich hab beim /var/www/vz/controller/ethersex$ sudo make menuconfig bei der Pin Config den Port A Pin 4 aktiviert und mittels Random UUID eine UUID generiert.
Diese UUID hab ich mir notiert nur wenn ich diese mit "UUID abonnieren" im Frontend eintragen möchte kommt ein Error 500 (No entity found with UUID: 1492f654-2d3e-e2bd-d886-dc230a34c8a4)

Vielleicht kannst du mir  auf die Sprünge helfen. Danke

lg