[vz-dev] Controllerparameter (war: Doctrine mysql.sql File erstellen)

Holger Plasser holger at plasser.org
Mon Dec 6 11:22:03 CET 2010

Hi,

Bzgl. Fuses hast du sicher recht!

Derzeit:
Low Fuse 0x62
High Fuse 0x99
Extended 0xFF
Lockbit 0xFF

Wahrscheindlich richtig:

Low Fuse 0xFF
High Fuse 0xDF

Die hab ich jetzt mal gebrannt => NTP läuft jetzt richtig gut.
// Marketingtechnisch jetzt das selbe als bei anderen Anbietern - 60 sec. pro Minute :-)

ABER: Leider wurde das Problem des Timestamp, wie schon erwartet, nicht behoben.

Ich hab derzeit keine Ahnung wo der Fehler begraben sein könnte.

Danke für eure Unterstützung.

Grüße Holger

@justinotherguy - sorry für´s doppelte mail, hab leider vergessen cc an die liste zu senden.