[vz-dev] Controllerparameter (war: Doctrine mysql.sql File erstellen)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Dec 7 08:14:07 CET 2010

Hi Holger,

Am 06.12.2010 um 12:09 schrieb Holger Plasser:

> Die Lösung "path at the end" im .config zu ändern ist mir klar, ich möchte den timestamp aber trotzdem vom controller anlegen lassen und gehe nach anleitung im wiki vor.
> Der Fehler muss zu finden sein.

damit wir hier mal weiter kommen (solange uns nicht einfällt, wie wir Dein Problem weiter eingrenzen können):
- bearbeite die .config mal von Hand und setze CONF_WATCHASYNC_END_PATH=""
- schalte den timestamp aus
-> dann wird automatisch (als fall-back) die Serverzeit geloggt.

Das funktioniert zumindest.

Gruss, J.