[vz-dev] MAX 1800Watt

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sat Dec 25 09:58:47 CET 2010

On Fri, 24 Dec 2010 17:35:42 +0100, Jens Wilmer
<volkszaehler at jenswilmer.de> wrote:
> Hallo Steffen,

> Sollte er nicht lieber die "Werte" (jeweils "1") addieren und
> entsprechend einen Eintrag mit dem Wert "2" erzeugen, wenn "2" Impulse
> zu einer Sekunde kommen?
Ja, das wäre dann ja die angesprochene "sumarize" Funktion auf der
Backendseite.
Das wäre möglich.

Bei dem e6-Fork blicke ich auch nicht mehr so ganz durch. Ich habe
letztens erst wieder unseren Fork auf den aktuellen Stand aus dem
offiziellen Repo gebracht. Was funktioniert hier denn nicht? Bzw. wo liegt
der Fehler.
Brauchen wir das extra Repo denn überhaupt noch?

gruß Steffen