[vz-dev] MAX 1800Watt

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Sat Dec 25 12:37:43 CET 2010

On 25.12.2010 09:58, Steffen Vogel wrote:

> Bei dem e6-Fork blicke ich auch nicht mehr so ganz durch. Ich habe
> letztens erst wieder unseren Fork auf den aktuellen Stand aus dem
> offiziellen Repo gebracht. Was funktioniert hier denn nicht? Bzw. wo liegt
> der Fehler.
> Brauchen wir das extra Repo denn überhaupt noch?

Hört sich nicht so an :)
Das e6-Original sieht ein bisschen anders, aber wenn man den genauso
ohne Einschränkungen nutzen kann, sort der eigene fork eher dafür, das
man veralteten code mitschleift...

btw, e6 im vz-tree zu haben, halte ich eh nicht gerade für besonders
schlau. Wenn man keine besonderen Vorkehrungen trifft, kann sich ja
jeder unter www.dingens/vz-path/controller/ethersex/.config die
e6-config runterziehen inkluse der UUIDs...

So, frohes Fest noch :)