[vz-dev] Frontend URL, 2+ uuids

ITechPro itech_pro at yahoo.de
Sat Dec 25 12:48:50 CET 2010

Hallo Steffen,

Am 25.12.2010 09:54, schrieb Steffen Vogel:
> Ja hier gibt es bereits eine Möglichkeit: Du musst eine Gruppe erstellen
> und alle Phasen zu dieser gruppe hinzufügen.
> Diese Gruppe hat dann eine eigene UUID, die du an die URL anhängen kannst.
Hab ich jetzt auch umgesetzt und läuft wunderbar :-)

Anschließend habe ich noch ein paar Defaultwerte in der options.js des
Frontends für mich angepasst, da sie meinem Bedürfnis eher entsprechen:
  refresh: true,
  refreshInterval: 10*1000, // 10 secs
  defaultInterval: 60*60*1000, // 1 hour

Bei dem Default Refresh Intervall von 5 Sek. hatte er es bei mir bei
größeren Zeiträumen (Tag/Monat) nicht geschafft die Verlaufsanzeige im
voreingestellten Intervall darzustellen.

Nach einer zwischenzeitlich eingetretenen Frustration über meine
Entscheidung dieses Projekt umzusetzen, und die Menge an Zeit in bis dato
für mich nur sehr mühsam umsetzbare Technik folgen nun doch noch
Erfolgserlebnisse.

Danke für Eure Geduld,
Marcus