[vz-dev] MAX 1800Watt

Jens Wilmer volkszaehler at jenswilmer.de
Sat Dec 25 13:56:14 CET 2010

Hallo zusammen,

Am 25.12.2010 12:37, schrieb Jakob Hirsch:
> btw, e6 im vz-tree zu haben, halte ich eh nicht gerade für besonders
> schlau. Wenn man keine besonderen Vorkehrungen trifft, kann sich ja
> jeder unter www.dingens/vz-path/controller/ethersex/.config die
> e6-config runterziehen inkluse der UUIDs...
Eigentlich wollte ich ja auch immer noch ein paar "Auswählbare
Konfigurationen" in das Ethersex Repository bringen. Aber die
Ethersexler sind ein wenig sparsam damit, um nicht irgendwann aus 12000
Konfigurationen auswählen zu müssen. Und da es immer wieder die
Bestrebungen zu einer "Firmware-Zusammenklick-Webseite" gab, habe ich
die Bemühungen erst einmal eingestellt.

  Bis bald,
   Jens Wilmer