[vz-dev] MAX 1800Watt

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sat Dec 25 12:53:05 CET 2010

On Sat, 25 Dec 2010 12:37:43 +0100, Jakob Hirsch <jh at plonk.de> wrote:

> Hört sich nicht so an :)
> Das e6-Original sieht ein bisschen anders, aber wenn man den genauso
> ohne Einschränkungen nutzen kann, sort der eigene fork eher dafür, das
> man veralteten code mitschleift...
Ok, sehe ich genauso. Also schaffen wir den fork wieder ab und setzen uns
dafür ein, dass die Änderungen möglichst schnell ins offizielle Repo
wandern..
> btw, e6 im vz-tree zu haben, halte ich eh nicht gerade für besonders
> schlau. Wenn man keine besonderen Vorkehrungen trifft, kann sich ja
> jeder unter www.dingens/vz-path/controller/ethersex/.config die
> e6-config runterziehen inkluse der UUIDs...
Derzeit haben wir das e6 als "git submodule" im vz tree eingebunden.
Also es wird nicht automatisch gezogen.
Ich arbeite gerade sowieso an den .htaccess Files.
Da werde ich dann einfach mal alles ausser /frontend/ und
/backend/index.php deny-en.

Wir könnten das aber auch als Feature sehen: Beim Erstellen eines Kanals,
könnte das Backend-Script hier direkt die e6-config anpassen.
Dieser Zugriff würde dann aber nur dem PHP-Skript erlaubt werden. Der
direkte Zugriff würde durch .htaccess verboten werden..

gruß Steffen