[vz-dev] neue Hardwareplattform

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Dec 28 02:31:44 CET 2010

Hi,

Am 27.12.2010 um 23:25 schrieb Justin Otherguy:

> Moin,

> oh, das ist ein sehr guter Vorschlag. Würde sagen: einstimmig angenommen! Darfst Dir sogar nen Namen für die Seite wünschen :-)
Naja - zum wünschen ist's jetzt zu spät - hab mal etwas angelegt:
http://wiki.volkszaehler.org/development/benchmark

Verbesserungsvorschläge und Einträge erwünscht :-)

Gruss, J.

P.S.: habe das Backend nun auch auf einem ThinClient (Neoware EON 4300s) am Laufen; spannende Kiste - billig (< EUR 30) und leise (also geräuschlos).