[vz-dev] Wasserzähler mit S0

Michael Ionescu | Karlsruhe mhi at ionescu.de
Mon Jul 12 12:40:07 CEST 2010

Ey Justin,

Hallsensor ist einerseits bestechend, andererseits aber gefrickel. Ich
baue meine Wasserzuleitung eh in Kürze um, daher kommt mir eine
ordentliche Lösung ins Haus. Das Angebot bleibt also:

Wer diese Woche mitbestellen möchte, meldet sich.

Ciao,
Michael

Michael H. Ionescu                                    mhi at ionescu.de
tel: +49-721-686658   cell: +49-170-911-2616    fax: +49-721-7258257
Duerrenwettersbacher Str. 58, 76228 Karlsruhe - Hohenwettersbach, DE
pgp key, S/MIME cert and instructions available for email encryption