[vz-dev] Datenbankabstraktion

Peer Janssen peer at baden-online.de
Thu Jun 3 21:27:19 CEST 2010

Sehr geehrter Herr Vogel!

Wir beglückwünschen Sie zum vermutlich baldigen Erhalt Ihres AVR NET-IO.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesem Produkt und haben ansonsten
hier noch eine kurze Anmerkung:

Da es ein VOLKSZÄHLER-Projekt ist, das auch Leute mit wenig Ahnung
installieren können sollen, wäre die Frage, ob PDO extra beschafft
werden muss oder in der Normalinstallation (von was weiß ich: Webserver?
Linux? Windows?) standardmäßig enthalten ist.

LOLZ
Peer