[vz-dev] [Bastelnachmittag] Treffen im Juni vs. Sommerpause / GPN

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Thu Jun 10 16:50:16 CEST 2010

On Thu, 10 Jun 2010 16:13:57 +0200, Justin Otherguy
<justin at justinotherguy.org> wrote:
> Moin,
>
> @Habo: schön, dass Du Dich hier auf die Liste verirrt hast :-)

;-)

> ...klingt so, als werdet Ihr eine Menge Spass in Köln haben!
>
> Ich kann leider nicht dabei sein - bin aber morgen Abend auf der GPN in
> Karlsruhe [1]

Wow, bist ja richtig unterwegs. Gabs den WDR-Radiobeitrag eigentlich schon
irgendwo zu hören? Würde mich mal interessieren ;)

> Ist Jemand von der Liste auch dort?

Ich kann leider nicht. Wie siehts denn bei der FrOSCon [1] aus? Vielleicht
könnten wir uns dort mal alle treffen?

gruß Steffen

[1] http://www.froscon.de