[vz-dev] API

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Thu Jun 24 10:03:36 CEST 2010

Hi Andi,

ja eigentlich will ich die API auch an REST orientieren.
Die Schreibweise die du benutzt ist eigentlich ja nichts anderes als
meine Variante.
Man müsste nur die entsprechenden mod_rewrite regeln anwenden. Das ist
für die Zukunft auch angedacht. Wir wollen es nur nicht standardmäßig so
machen, da das einrichten von mod_rewrite, .htaccess & co nicht für
anfänger so einfach ist. es ist also rein optional.

Falls du dich da auskennst, wäre es toll wenn du vl diese mod_rewrite
regeln mal aufschreiben könntest ;)

Die Methode über den HTTP-Header finde ich auch interessant. Das ist im
Backend auch schon vorgesehen. Ich kenne nur leider keinen Browser
welcher außer POST & GET diese Methoden unterstützt :(
Kennst du dich da besser aus?

gruß Steffen