[vz-dev] Offtopic & Embedded Auswertung

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon May 31 10:36:15 CEST 2010

Hi Philipp,

Am Montag, den 31.05.2010, 10:22 +0200 schrieb Philipp:

> Dann sollte man vielleicht überlegen, auf den "starken" Webservern was
> Anderes zu nehmen.
>
> z.B. könnte man auf lighttpd und sqlite setzen. Auf 'echten' Servern
> kommste dann immer noch mit Apache weiter.

Ja klar das geht auch. Habe das Backend auch schon so entworfen, dass
hier auch leicht gewichtigere Datenbanken wie SQLite unterstützt werden.
Oder es mit rrdtool versuchen, wie es Justin vorgeschlagen hat.

Ich fand die Idee mit einem Quellcode Übersetzer nur fein. Ich werde das
mal ausprobieren. Meine Fritzbox mit PHP zu quälen wird sicher lustig :p
Später werde ich mal darüber berichten.

gruß Steffen
--
Steffen Vogel