[vz-dev] Erste volkszaehler-Demo läuft

devzero at web.de devzero at web.de
Wed Oct 6 22:53:46 CEST 2010

Hallo,
Du bist bestimmt hinter ner Uni Firewall bzw. nem Proxy!?
Die URL halte ich für "vorne wie mittendrin wie hinten" problematisch.
vorne ungewöhnlicher ("böse aussehender") hostname, der tld sieht auch
nicht gerade "gewöhnlich" aus und 8765 als Listener Port ist auch nicht das, auf
dem man typischerweise einen http-Server erwartet.
und manche sicherheitslösungen sind einfach nur unheimlich doof.....
Grüsse
Roland