[vz-dev] Fwd: "Dockstar": billige Backendplattform für mein.volkszaehler? Ja!

Roland Kletzing devzero at web.de
Fri Sep 3 23:54:55 CEST 2010

> sinnvoll ist das m.E. dann, wenn man eh so ein Ding hat. Anderenfalls
> glaube ich kaum, dass es in Bezug auf
>  >Preis/Performance/Leistungsaufnahme/Abmessungen mit dem dockstar
> mithalten kann.
Man bedenke aber, daß das kein regulärer Preis ist sondern irgendein
Angebot/Abverkauf.
Wenn das Teil ausverkauft ist, dann wird da m.E. lange Ebbe sein, bevor es
wieder was gleichwertiges gibt.
Ich such ziemlich viel und ziemlich oft nach so nem Embedded-Zeug und sowas
wie Dockstar ist mir in den letzten 2 Jahren nicht untergekommen.....

Grüsse
Roland