[vz-dev] neue controller hardware plattform ?! (was: neue frontend hw plattform)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Sep 10 08:15:13 CEST 2010

Moin Harald,

Am 10.09.2010 um 00:12 schrieb Harald Koenig:

> ohne den spannungsregler zu "eliminieren" (ich hab eben gehoert dass der gut geloetet ist und das ausloeten etwas muehsam sei?!)
ja, genau; den ignorierst Du einfach. Ist so ein bisschen wie der Witz mit dem Schrankbeinabsägen zum Fliegenfangen.

Level 1: löten, raushebeln, Spass haben
Level 2: ignorieren, Zeit sparen, freuen :-)

> pollen [der puls-eingaenge -- oder meinst du was anderes?] wuerde ja nicht
> der MIPS im Fonera+ sondern wieder ein at90c162 (usbfoo) o.ae.,
> Fonera/Flukso muesste dann wieder nur von usb oder rs232 einzelne zeichen einlesen,
> beides muesste doch immer via interrupts laufen ?!
stimmt, Du hast Recht - da hab ich 2 Dinge durcheinander geworfen; Du hattest in Deiner letzten Mail (2. Akt - noch vor dem Auftritt von USBFOO) den direkten Betrieb des Zählers am dockstar beschrieben. Mit USBFOO ist das Pollingthema ja erledigt, danke.

Gruss, J.