[vz-dev] Sprache für Mailingliste, Wiki & Bugtracker

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Wed Aug 17 17:39:07 CEST 2011

Hallo *,

Vor ein paar Wochen habe ich mal ne kleine Umfrage bezüglich der Sprache
gemacht:

http://doodle.com/buzkpedxwrn9kpmi

Ich schließe diese jetzt mal. Ergebnis:

Englisch: 5 Leute
Deutsch: 4 Leute

Nicht gerade eindeutig :-/ Also ich würde sagen wir behalten es einfach
so bei, wie wir es gerade handhaben: Jeder macht sein ding ;)

Ich werde im Wiki demnächst die Möglichkeit aktivieren verschiedene
Wikiseiten mehrsprachig anzulegen. Das machts recht einfach
Übersetzungen beizusteuern..

viele Grüße

PS: im Englisch sprachigen Bereich gibts auch ein schönes
Smartmetering-Projekt: http://openenergymonitor.org/

--
Steffen Vogel
Robensstraße 69