[vz-dev] Produkthandbuch EMH eHZ-H = NZR

Roland Kletzing devzero at web.de
Sun Dec 4 23:14:39 CET 2011

Hallo,
nachdem ich meinen EMH eHZ-H Zähler eingebaut bekommen habe und bei der Montage nach einem Handbuch gefragt hatte wurde ich mit einer Minimalst-Anleitung auf Papier abgespeist und war etwas enttäuscht. Mehrfache Suche auf Herstellerseite vergebens. Unter http://www.emh-metering.de/de/produkte/ehz-h1/ nur ein Datenblatt.

Schön ist,wenn man irgendwann per Zufall auf Anbieter trifft, die in Sachen Informationen etwas freigiebiger sind.

Kurzum:

Wer nach Handbuch für einen EMH eHZ-H sucht wird bei NZR fündig:

http://www.nzr.de/de/produkte/elektrizitaetszaehler-1,1/elektronische-haushaltszaehler,1/elektronischer-haushaltszaehler-ehz-edl21.html

Datenblatt: http://www.nzr.de/download.php?id=634
Kurzanleitung: http://www.nzr.de/download.php?id=608
Produkthandbuch: http://www.nzr.de/download.php?id=612

Nice!

Grüsse
Roland

ps:
Ich habs jetzt noch nicht in allen Einzelheiten mit meinem Zähler gegengeprüft, gehe aber davon aus, daß das exakt dieselben Modelle sind.