[vz-dev] EDL21 Zähler RNG/RHeinenergie (Köln)

Roland Kletzing devzero at web.de
Thu Feb 10 22:16:53 CET 2011

> sieht so aus, als wären wir beide an der gleichen Baustelle unterwegs...
zufälle gibts.....

> ...bleibt noch das Protokoll darüber; immerhin gibt's dafür Software -
> allerdings habe ich bisher nur Binaries
>gefunden, auch noch keine API-Doku.
das ist aktuell auch noch mein Problem - noch kein Plan wie ich darüber an
die Zähler Messdaten rankomme.

Gerade mal bei Amber-Wireless angefragt - von wegen Scripting unter
Linux.....

Die Seite inkl. den Link zum Handbuch ist bekannt?

http://www.amber-wireless.de/189-0-AMB8465-M.html

Grüsse
Roland