[vz-dev] Betriebsstunden-/ Heizkostenzaehler

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu Feb 10 22:44:58 CET 2011

Hi Udo,

Am 04.02.2011 um 21:03 schrieb Udo1:

> ups, hatte ich was anderes geschrieben? sorry.
noch eine Kleinigkeit:

in der Schaltung ist die 2. Zenerdiode ( || C3) mit "D4" bezeichnet; weiter unten dann aber mit "D6".

Was hältst Du davon, dass wir die derzeitige "Männer-Version" (230V) durch die "Mädchen-Version" (9-24V) ersetzen? Oder zumindest ergänzen und vom ersten Platz verdrängen?

Ich finde, die stellt den besseren Kompromiss dar (etwas mehr Stromverbrauch, deutlich weniger gefährlich).

Gruss, J.