[vz-dev] atmega+ENC-board

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Feb 21 23:54:08 CET 2011

Moin,

Am 21.02.2011 um 17:29 schrieb Steffen Vogel:
> Ich verusche derzeit das ganze System zu verstehen. Auch in
> Hinblick ethersex mal etwas genauer zu verstehn..
> Daher wäre ich an so einer Platine interessiert ;)
siehste!

> Das angebot deines Freundes ist sicherlich interessant. Wobei ich mich
> frage, ob wir hier wirklich das Rad neu erfinden müssen:
> https://www.it-wns.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=114&source=2
ja, das ist eine schöne Platine. Allerdings nicht mehr lieferbar und ohne USB.

> Es gibt sicherlich schon ne Menge ähnlicher Projekte (Udo's
> S0-Zähler...)
das vermute ich auch - falls hier Jemand Links hat...andererseits bin ich nicht mal überzeugt, dass wir hier auf der Liste auf einen gemeinsamen Nenner kommen (außer: wir bauen einfach mal welche - dann wird sich zeigen, wem der Kompromiss passt)

> Ja, das würde ich auch optional machen. Wäre toll, wenn man alle Ports
> des ATMega644 zugänglich machen könnte.
haste ne gute Idee für ne kompakte Steckverbindung? Das (Platz) erscheint mir das einzige Gegenargument zu sein.

Gruss, J.