[vz-dev] Timestamp < Sekunde, durch AVR-NET-IO

ITechPro itech_pro at yahoo.de
Mon Jan 3 22:03:00 CET 2011

Am 02.01.2011 20:23, schrieb Jakob Hirsch:
> Scheint auch ganz gut zu funktionieren. Siehe

https://github.com/jahir/ethersex/commit/6b7d46ffb58d5a321f3898f1141125a7684
fd303
> und

https://github.com/jahir/ethersex/commit/00c044ef2cb341694900d7608d20451dbe7
e30d7,
> wenn's mal jemand ausprobieren möchte.

Super, vielen Dank Jakob, hab's bei mir gleich mal ausprobiert, und schon
die ersten Minuten zeigen in der Stundenansicht des Frontend insbes. im
niedrigen Leistungsbereich (<500W) einen wesentlich glatteren Kurven-
verlauf, als mit den Timestamps von MySQL.
Ich lass es jetzt mal über Nacht laufen, schau ob es Sprünge/Abweichungen
beim NTP Abgleich des e6 gibt, und berichte Euch dann.

Danke,
Marcus