[vz-dev] Zählerbox

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Tue Jan 25 13:43:11 CET 2011

Am Dienstag, den 25.01.2011, 10:50 +0100 schrieb Jakob Hirsch:
> Steffen Vogel, 2011-01-25 09:25:
>
> Nice! Aber C16 ist schon ein bisschen mutig, oder? Ich würde da eher
> B10 nehmen.

Ja, die hatte ich hier noch herum fliegen ;)

> Und den Impuls-Knopf besser verstecken :) Wie hast du den
> entprellt?

Noch gar nicht. Bzw. gabs da nicht mal Softwareseitig etwas?
Hat du ne Idee wir ich das einfach auf Hardwareseite lösen könnte?

> Wo hast du denn das Gehäuse her? Kostet? Zum rumspielen sollte ich mir
> wohl auch mal sowas zulegen. Fliegende Verkabelung ist nicht soo der Hit.

Gabs alles bei Reichelt. Auch das Hutschienengrhäuse für Udo's
S0-Server.
Btw. man munkelt, dass Udo an einer neuen Version mit integriertem
Netzteil arbeitet ;)
In meiner Version konnte ich leider kein Netzteil mehr unterbringen.

gruß Steffen