[vz-dev] Betriebsstunden-/ Heizkostenzaehler

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Jan 30 13:47:02 CET 2011

Am 30.01.2011 11:44, schrieb ITechPro:
> Leider habe ich keine Möglichkeit Platinen zu ätzen.
Hallo,

also ich habe noch leere Leiterplatten da. Kann ich dir gerne von abgeben.

Anbei mal ein Bild von der bestückten Leiterplatte.

Reichelt hat alles bis auf den Optokoppler da. Siehe Einkaufsliste
Reichelt. (Da habe ich jetzt einen Optokoppler mit drin, aber ich bin
mir nicht sicher ob der funktioniert.)
Beziehen kann man den Optokoppler, den ich verwendet habe, bei
http://de.rs-online.com/web/search/searchBrowseAction.html?method=searchProducts&searchTerm=KB355&x=0&y=0
Da kann aber nicht jeder einkaufen. (Nur Firmen) :(

Gruß
Udo