[vz-dev] Firmware!

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Jul 23 22:37:52 CEST 2011

Hi,

Am 21.07.2011 um 20:52 schrieb Contact Me:

> jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
> Bezüglich der Stromsensor Anschluss bin ich nach Anleitung vorgegangen:
> So sieht meine Beschaltung aus. Ist die nun falsch???
ok - kurzer Zwischenstand: es gibt 2 Varianten, wie man seinen S0-Zähler an den Controller anbinden kann.

Die im Wiki beschriebene Variante [0] passt leider nicht zu dem, was watchasync in ethersex erwartet :-/

Vielleicht fühlt sich Jemand berufen, zumindest diese Info im Wiki zu ergänzen?!?

> Übrigens wie kann ich eigentlich eine Reply Nachricht erzeugen, irgendwie klappt das nicht!
verstehe die Frage nicht - bitte nochmal stellen.

Gruss, J.

[0| http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/avr_net-io#s0-anschluss