[vz-dev] Temp-Sensoren einbinden?

M. Hagedorn mic01 at uni-muenster.de
Wed May 25 16:15:51 CEST 2011

> mit der "klappt nicht" koennen wir auch nichts anfangen... was genau
> passiert denn? wenn der webserver mit einem 404-fehler antwortet, liegt das
Ja, mit den " " lagst du richtig. Hab ich dann auch gemerkt. Also ich konnte
mittlerweile einem Sensor/ID ein paar Werte zuschicken. Das hat geklappt und
wird auch angezeigt. Soweit so gut.
Es wird (bei Erfolg) dann ein
{"version":"0.2"}
angezeigt -- scheint aber zu passen?
curl -d "operation=add&value=20"
http://192.168.178.51/middleware/data/data/e6d880e0-863e-11e0-8b1d-2331c148e46e.json
Die Werte werden dann angezgeigt -- ok.

Blöderweise verschwinden die selbst eingetragenen Temperatursensoren aber
wieder, wenn man das Browserfenster verläßt (cookie ist gesetzt). Es bleibt
bei mir *nur* der S0-Testzähler erhalten.
Wenn ich die UUID erneut hinzufügen will, erhalte ich
UUID already added: e6d880e0-863e-11e0-8b1d-2331c148e46e

Also es klappt -- so halb.