[vz-dev] Temp-Sensoren einbinden?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu May 26 21:41:46 CEST 2011

Hi Florian,

Am 26.05.2011 um 21:29 schrieb Florian Asche:

> Hallo,
>
> Der Kommentar " Leider eben nicht lang genug..." worauf bezieht der sich?
>
> Dass dein NetIO sich nach einiger Zeit aufhängt?
nein, ich meine nochmal was anderes.
das control6-Skript hört definitiv nach einer Weile (ca. nach 1 Woche) auf
zu Laufen. Der Net-IO läuft dann noch weiter.
Drum hab ich erst mal control6 deaktiviert (wollte nicht gleich das nächste
Fass aufmachen).

> Das Problem wurde evtl. in der aktuellsten Ethersex Version behoben.
Ich habe von dem Patch gelesen und wollte den auch gerne mal testen.
Und seit ich das Control6-Skript deaktiviert habe (vor ca. 4 Wochen) läuft
das Ding durch...hat also keinen Sinn, jetzt einen Patch zu testen, der ein
Problem beseitigt, welches ich gerade gar nicht habe... :-)

Gruss, J.