[vz-dev] Temp-Sensoren einbinden?

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sat May 28 00:24:49 CEST 2011

Hallo :)

Ich hab die ganze Diskussion nicht so ganz verfolgt. Aber ich mach mal
ne kleine Ankündigung:

vzlogger ist fast fertig! Das ist ein kleines Komandozeile-Tool, das das
Abfragen und loggen der Sensoren übernhemen kann.
1-wire sensoren werden bereits unterstützt!

Damit löst es die bashskripte ab.

Am besten kann ich das sicherlich über IRC erklären. Die Doku dazu
schreibe ich auch noch. Einfach mal im IRC anschreiben ;)

viele Grüße

Steffen