[vz-dev] BUG: Stromsensor funktioniert nur bis 999,99W

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sun May 29 14:23:11 CEST 2011

Hallo Mode,

vielen Dank für deinen Report. Könntest du ihn bitte auch in unserem
Bugtracker einfügen?

http://bugs.volkszaehler.org

Ich bin gerade leider sehr beschäftigt und hab noch 1-2 andere Punkte
auf meiner vz.org ToDo-Liste stehen ;)

Nützlich wären noch ein paar andere Infos:
- Hast du ein Datenblatt/Spezifikation des Zählers?
- Möchtest du deinen Code mit uns teilen?
        Ich arbeite derzeit an einem einheitlichen Kommandozeilentool
        zum Loggen verschiedenster Zähler/Sensoren/Protokolle. Hier
        würde ich auch gerne den Conradzähler hinzufügen.
- Ist dein Frontend auch im Internet erreichbar? (Kannst du mir auch
gerne persönlich zukommen lassen.)

viele Grüße

Steffen