[vz-dev] BUG: Stromsensor funktioniert nur bis 999,99W

Mode mode at gmx.co.uk
Sun May 29 14:57:55 CEST 2011

Hallo,

habe es in den Bugtracker eingetragen.

Datenblatt/Spec des Zählers gibt es nicht. Das sagt Conrad auf mehrfache Nachfrage. Das meiste steht aber schon auf der dazugehörigen Wiki Seite. Ich werde die Informationen dort in den nächsten Tagen um meine Erkenntnisse ergänzen.
Meinen Code (Perl) werde ich auch auf dem Wiki posten.
Als Frontend nutze ich die Demo Version auf vz.org.

Viele Grüße

Mode