[vz-dev] Web-Frontend; komische Anzeige des Verbrauchs ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sat Nov 19 11:07:10 CET 2011

Hallo Udo,

ich werde das mit dem 100nF-Kondensator mal ausprobieren.

ABber in meinem Fall ( Gaszähler) wäre es ideal, wenn Watchasync einfach
nach jedem Puls für eine gewisse Zeitspanne weitere Pulse ignorieren würde,
so schnell läuft mein Gaszähler nicht das mehr als ein Impuls pro Sekunde zu
erwarten ist.

Ich kenne mich leider zu wenig damit aus, weiss jemand wie man das so
umprogrammieren kann ?
Mir würde es auch für Testzwecke helfen, wenn ich den Zählerstand auf einem
LCD-Display anzeigen könnte
Zähler usw. bekomme ich mit Control6 / TTY hin, nur wie kann ich aus
Watchasync eine Variable o.ä. an C6 übergeben ?

Grüße

Klaus