[vz-dev] libsml & vzlogger

M. Hagedorn mic01 at uni-muenster.de
Wed Oct 26 10:44:37 CEST 2011

Hi
> kannst Du mir mal per PM Deine usart.h schicken? Danke!
Habe ich gerade getan.

> hm - die uuids stimmen nicht mit denen da oben überein...hm...
Hab die Zahlen etwas per Hand verändert ... das stimmt schon überein...

> das sieht schlimm aus - das müssen wir wohl noch reparieren - aber das
> sieht bei mir auch so aus, glaube nicht, dass es daran scheitert.
Ok.
Bin schon mal froh, dass die Einstellungen alle stimmen.
Und die Sache mit den identsichen Werten wird nun ja auch klar ... wenn es
sich um Platzhalter handelt, ist ja alles bestens :)
Allerdings verstehe ich dennoch die Skalierung der y-Achse nicht ganz, da die
bis weit in die 100.000er geht ... ich hoffe mal nicht, dass wir hier soooo
viel verbraten :)
Manchmal bekomme ich zudem im frontend ein "division by zero" -- habe noch
nicht ganz raus, wann das kommt; hat aber mit dem Zoom zu tun.

> Deine Zähler geben wohl die gleichen Werte aus. Das kannst Du sicher
Erklärung kam ja von Steffen .... die Zähler geben natürlich verschiedene
Werte aus ... aber die Sache mit dem Platzhalter erklärt ja einiges...

> fertig" meinte ich "noch nicht erfolgreich getestet" (was m. E. "noch nicht
Ok -- erfolgreich getestet aber noch buggy :)
Trotzdem schön, dass es vorwärts geht.

Was den Wiki-Eintrag angeht: Ich kann meine bescheidenen Erkenntnisse da
eintragen ... unter welchem Schlagwort?
Michael