[vz-dev] libsml & vzlogger

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Oct 28 08:04:13 CEST 2011

Moin Michael,

Am 26.10.2011 um 10:44 schrieb M. Hagedorn:

> Allerdings verstehe ich dennoch die Skalierung der y-Achse nicht ganz, da die
> bis weit in die 100.000er geht ... ich hoffe mal nicht, dass wir hier soooo
> viel verbraten :)
;-)

> Manchmal bekomme ich zudem im frontend ein "division by zero" -- habe noch
> nicht ganz raus, wann das kommt; hat aber mit dem Zoom zu tun.
kannst Du versuchen, das einzugrenzen und reproduzierbar zu machen?
Dann am Besten hier oder in unserem Bug-Tracker [0] posten.

> Was den Wiki-Eintrag angeht: Ich kann meine bescheidenen Erkenntnisse da
> eintragen ... unter welchem Schlagwort?
...Du findest ein passendes. Unter welchem würdest Du's erwarten?

Und:
kannst Du mal eine Ausgabe Deines Zählers schicken? Ich habe mich mal am
d0-Parser versucht (lousy prototyping...) und würde das gerne gegen einen weiteren
Beispieldatensatz testen.

Gruss, J.

[0] http://bugs.volkszaehler.org