[vz-dev] Easymeter mir Ethersex

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Wed Apr 4 11:26:42 CEST 2012

Hi,

ich habe auch mit R/C Entprellung alle Geister wegbekommen - nur nicht den
einen, der an der Pumpe sitzt. Der Einschaltvorgang erzeugt bei mir fast
immer mehrere Impulse.
Da stellt sich die Frage, ob man das irgendwie noch besser entstören kann?

Habe nun 390 Ohm pullup, dazu 100nF parallel (direkt am S0) werde noch mal
100nF direkt am Polin legen.

Martin hatte auch eine gute Idee, mit Dioden, habe ich aber leider nicht
verstanden (ob er uns mal was malt?)

Tom