[vz-dev] summarize events bei hohem Stromverbrauch ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sun Aug 26 21:44:41 CEST 2012

Ein verregneter Sonntag, und ich bin ein Stückchen weiter..

Habe es jetzt mit "summarize Events" am laufen, aber schaut Euch doch mal bitte beiliegenden Screenshot an, ist das bei Euch auch so ?
Es ist wohl so, das die aufsummierten Werte mit einem gemeinsamen Timestamp geschickt werden ?

Vorher hatte ich sehr hohe Peaks, weil halt andere Anwendungen die Netzwerkschnittstelle blockiert haben, aber diese Stufen jetzt sind auch nicht gerade schön
Mahe ich hier was falsch ?

Ich habe jetzt Resolution auf 4 sec stehen.
Was bewirkt die Einstellung "Counterrange " ?

Grüße

Klaus