[vz-dev] Erweiterung für Raspberry Pi ist fertig

Dietmar Spielhofer dietmar.spielhofer at inode.at
Tue Dec 11 16:33:58 CET 2012

Hallo Udo,

Vielen Dank, Platine heute erhalten. Projekt startet nach den Feiertagen.
Dazu noch folgende Frage: Nachdem ich keinerlei Programmierkenntnisse habe suche ich folgende Lösung:
Die mit dem Raspi samt Erweiterung gemessenen Daten sollten im Heimnetzwerk (an welchem auch der Raspi hängt) so zur Verfügung stehen, dass SOLARANALYZER sie aufbereiten und anzeigen kann. Habt ihr hier vielleicht schon eine fertige Lösung ?

Alternativ könnte man die Daten auch auf ein NAS befördern von wo aus sie SOLARANALYZER abholen kann.

Danke für Deine Meinung,

Gruss
Dietmar