[vz-dev] Probleme mit Synology DS400

Stefan Seegel post at seegel-systeme.de
Mon Feb 20 13:33:01 CET 2012

Hi,

habe das Problem behoben. Optionale Parameter dürfen nun leer sein. Ich habe einen Pushrequest angelegt, wird warscheinlich bald im master branch sein.
Übrigens, an den VZ Demo Betreiber: Die index.html im frontend Verzeichnis sollte ebenfalls aktualisiert werden, sonst sind manche Parameter doppelt im Formular!

Gruß
Stefan