[vz-dev] Dockstar - vzlogger Core Dump

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Jan 10 01:15:56 CET 2012

Hi,

Am 08.01.2012 um 16:04 schrieb Gerhard Bertelsmann:

> [...]
bei mir hat sich vzlogger inzwischen auch wieder beendet - mit core Dump.
Scheint also kein normales Beenden zu sein (zumindest in dem Fall)

das ist keine Antwort auf Deine Frage, trotzdem hab ich mal in mein Logfile geschaut;
die Laufzeit scheint zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen zu liegen.
Den Speicherverbrauch habe ich bislang stündlich geloggt - der bleibt relativ konstant (rss: ca. 2 MB, vsz: ca. 58 MB).
Ich habe das Logging nun mal auf minütlich umgestellt. Vielleicht ändert sich das ja kurz vor dem Crash.

> Anbei ein Link mit der valgrind Option, der den Child Prozeß beinhaltet:
>
> http://lnxpps.de/vz_valgrind.log
>
> Ehrlich gesagt: Ich kann damit nix anfangen ...
+1

> Endet bei Euch vzlogger (im Vordergrund) auch nach einer Messung ?
nein, nicht wenn ich es mit -f --verbose=20 starte - welche Parameter verwendest Du?

Gruss, J.