[vz-dev] aktuelle Werte auslesen

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mon Mar 12 14:02:52 CET 2012

Hallo Tom,

ich würde mich sehr freuen wenn Du das Ganze näher erklärst.
Ich habe zwar kein IPS, und nutze VZ mehr um Heizungstemperaturen zu loggen,
als um Strom zu zählen.

Ich hätte gerne ein Display, das mir die aktuellen Temperaturen anzeigt
(Pearl-Bilderrahmen)
Hierzu müsste ich jeweils pro ID in Mysql  den letzten geloggten Wert haben,
also eigentlich genau das was Du auch ausliest.

Grüße

Klaus