[vz-dev] vzlogger C++ Port neues Protokoll implementieren

Kai Krueger kai.krueger at itwm.fraunhofer.de
Tue Mar 27 07:45:17 CEST 2012

Hallo Stefan,

> Danke für die Antwort, mit "enabled" gehts auf jeden Fall schon mal
> weiter:
>

> root at iconnect:~/vz3/vzlogger# src/vzlogger -c etc/vzlogger.conf
> OptionList dump
> [Mar 27 00:25:52][main] foreground=1, daemon=0, local=1
> [Mar 27 00:25:52]       NOT Daemonize process...
> [Mar 27 00:25:52][]     ===> Start meters.
> Segmentation fault
>

> Das kann jetzt natürlich alles sein...
> Nach Start meters werden wohl alle open Methoden aufgerufen, darin
> habe ich im Moment nur eine Debugausgabe, aber selbst die Debugausgabe
> [...]
Ok, ich kann an dieser Stelle ein Seg-fault reproduzieren. Der Unterschied
ist, dasz ich waehrend der gesamten Migration (und der derzeitigen Tests)
die Optimierung abgeschaltet habe.

Probiere bitte einmal
CXXFLAGS="-g -O0" ./configure --enable-debug; make
Damit ist die Optimierung abgeschaltet.

Kai