[vz-dev] stromsensor abfragen

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Sat Mar 31 08:52:57 CEST 2012

Moinmoin,

In der DB: bei Typ "Stromzähler" steht unter value immer "1", bei
"Stromsensor" steht unter value der "echte" Wert, z.B. 730.456

Jetzt mache ich jeweils ein ../middleware.php/data/<uuid>.json

Das liefer mir bei "Stromzähler" den korrekten aktuellen Wert, bei
"Stromsensor" bekomme ich einen Leerstring....