[vz-dev] 500 unknown middleware response

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Sat Mar 31 09:31:50 CEST 2012

Hi,

ich vermute auch eine Inkontinenz in der DB, da error_log:
[Sat Mar 31 09:30:19 2012] [error] [client 192.168.178.20] PHP Fatal error:
Call to a member function getValue() on a non-object in
/var/www/volkszaehler.org/lib/Model/Entity.php on line 115, referer:
http://sheeva/volkszaehler.org/htdocs/frontend/

Ich habe einen Kanal direkt in der DB gelöscht, alle Einträge in Properties,
entities_aggregator und data mit dieser channel_id vorher entfernt.

Ich finde jetzt eigentlich auch keinen Hinweis mehr in diesen 4 Tabellen auf
diesen Kanal....