[vz-dev] Entwickler (was: Anregung)

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon May 7 17:02:10 CEST 2012

Bei mir liegts leider hauptsächlich an der Zeit.
Aktiv zu Entwickeln schaffe ich derzeit nicht parallel zum Studium.
Auch wenn ich es wirklich gerne würde.

Ich hoffe meine Bachelorarbeit in dem Bereich schreiben zu können.
Vielleicht ergibt sich da ja später noch etwas.

Trotzdem lese ich hier regelmäßig mal quer und beantworte auch gerne
Fragen zum Code etc..
Also falls es konkrete Fragen zur Umsetzung neuer Features oder Bugfiyes
geht, bin ich immer da ;-)

viele Grüße

Steffen