[vz-dev] Entwickler

Udo1 udo1 at gmx.net
Mon May 7 17:02:33 CEST 2012

Ich denke mal, dass die Leute, die bisher und auch immer noch aktiv in
dem Projekt sind, im Moment vielleicht mehr mit ihren privaten Aufgaben
beschäftigt sind. Aber dieses Projekt ist ein Open Source Projekt und
jeder ist eingeladen, Dinge die nicht so passen, zu verbessern oder auch
Erweiterungen einzubringen.

Gruß
Udo