[vz-dev] vzlogger - Segmentation fault

Hartmut Hoffmann hartmut.hoffmann at teleware.de
Mon Nov 12 14:55:27 CET 2012

Hallo Thorben,
nun wird es langsam eng vom Verständniss:

Da meine Verbindung zum ed300l via ynode geschaltet ist, habe ich ja nun nur Kontakt
via TCP.

Ob nun das "Kontaktieren" des Optokopfes ein Lesen darstellt oder
mein "Mitschnitt" der TCP-Kommunikation mittels CURL scheint mir nebensächlich zu sein.

Fakt ist und bleibt, das ich mit der "Mitlesemethode", wenn ich alles auf ca. 1s begrenze,
ohne Fehler ca. 10 "saubere" Files auf der Platte liegen habe und wenn ich
dies anschl. oder vorher mit vzlogger mache, kommen von 10 Starts
maximal 2 bis 3 Antworten durch...

Ich hatte ja _jetzt_schon_wieder_ mal erklärt, was ich hier tue und was ich ggf. falsch verstehe.

Nun denn, die Files sind da und ich versuche in den nächsten Tagen zu analysieren, was dort anders drinsteht
als die üblichen Dokus bisher hergaben.

Beste Grüße
Hardy