[vz-dev] VZ plötzlich mit verschiedener Y-Skalierung

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mon Sep 10 22:37:21 CEST 2012

Ich bastel grad einen neuen Server zusammen, der alte war zu überladen ( Iconnect)

beim rumspielen hatte ich plötzlich eine Anzeige wie im beiliegenden Bild, leider nur auf dem alten Server.

mir gefällt die unterschiedliche Skalierung für Strom / Temperarturen,
nur, wie bekomme ich das auf dem neuen Server hin ?

Es hat auf dem alten was damit zu tun, ob ich /volkszaehler.org/htdocs oder /volkszaehler.org/htdocs/frontend aufrufe,
am neuien Server geht das komischwerweise nicht.
Auc habe ich am alten Server nicht die Werte links oben stehen ?

Grüße

Klaus