[vz-dev] VZ plötzlich mit verschiedener Y-Skalierung

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Sep 11 20:25:31 CEST 2012

Hi Klaus,

Am 10.09.2012 um 22:37 schrieb Klaus Reichenecker:
> Ich bastel grad einen neuen Server zusammen, der alte war zu überladen ( Iconnect)
kannst Du da ein paar Details nennen?

Kannst Du sagen, wo der Engpass lag? RAM? CPU? USB?

Hattest Du eine Platte oder einen Stick?

Welche Art von Sensoren hast Du? (S0-Zähler? Auflösung?)

Wie groß war die DB?

Wie hat sich das geäußert? Konnten keine Werte mehr geloggt werden oder war die Auswertung zu lahm?

Was sind Deine Erwartungen an eine "angemessene" Leistung?

Das wird anderen Nutzern helfen, ihre Wahl für die passende (TM) Plattform zu treffen.

Danke!

Gruss, J.