[vz-dev] vzlogger an raspberry tut nicht

Dietmar Spielhofer dietmar.spielhofer at inode.at
Tue Apr 9 13:41:20 CEST 2013

Hallo und besonders freundliche Grüße an Thorben,

folgende Meldung wird ausgegeben:
--
[10:29:12.153] GET
http://192.168.178.39/middleware.php/data/a80039a0-9d3f-11e2-9f02-238faf9bbfd3.json?from=1365409752124&to=1365496152125&tuples=589
[HTTP/1.1 200 OK 3789ms]
[10:29:12.161] GET
http://192.168.178.39/middleware.php/data/f868d740-9bd7-11e2-b8be-1391a659a114.json?from=1365409752124&to=1365496152125&tuples=589
[HTTP/1.1 200 OK 6074ms]
--
[10:31:45.054] GET
http://192.168.178.39/middleware.php/data/a80039a0-9d3f-11e2-9f02-238faf9bbfd3.json?from=1365409905024&to=1365496305025&tuples=589

Vor dieser Meldung wird ca. 3 - 4 Stunden problemlos geloggt. Dann der
Abbruch und Frontend bleibt auf "loading..."

VZlogger verwende ich nicht. Nur S0VZ in Verbindung mit Udos
Raspi-Erweiterung.

Danke,

mfg
Dietmar